Einstellungen: Übersicht

Hier können Sie diverse Einstellungen bezogen auf Ihre persönliche Nutzung der Plattform vornehmen.

  • Externe Dienste
    Möchten Sie, dass Sie über Ihre Systemnachrichten per E-Mail informiert werden, klicken Sie auf "Externe Dienste". Geben Sie dann im sich öffnenden Pop-up-Fenster eine externe E-Mail-Adresse ein. Unter "Konto verbinden" tragen Sie Ihre Zugangsdaten einer anderen WebWeaver®-Installation ein, um den Single Sign-on zu nutzen.
  • Funktionsumfang
    Beim Funktionsumfang der Plattform können Sie zwischen "Profi-Modus" und "Light-Modus" wählen. Im "Light-Modus" wird in einigen Funktionen der Funktionsumfang eingeschränkt, um die Bedienung übersichtlicher zu gestalten. Außerdem können Sie hier die Anzeige interner Links aktivieren sowie das Verschieben von Tabellenzeilen per Drag & Drop.
  • Passwort ändern
    Klicken Sie auf "Passwort ändern", öffnet sich ein Pop-up-Fenster, in dem Sie Ihr Passwort ändern können.